Vernetzungsangebot

regionales Vernetzungstreffen für Prüfer*innen Region Süd

03.02.2023

18:00 bis 19:30 Uhr, anschließendes Abendessen

Nürnberg

Restaurant Estragon

Nach zuletzt virtuellen Treffen, freuen wir uns, uns in 2023 wieder in Präsenz austauschen zu können.
Herzlich eingeladen sind neben allen ehrenamtlichen Prüfer*innen auch Kolleg*innen, die sich für diese Tätigkeit interessieren.

Bei unserem Treffen stehen folgende Themen auf der Tagesordnung:

  • Qualität im Prüfungswesen: Wie bewertet ihr in euren Ausschüssen insbesondere flüchtige Prüfungsleistungen?
  • Qualifizierungsangebote für Prüfer*innen

Außerdem bietet das Treffen Gelegenheit

  • zum Erfahrungs- und Informationsaustausch mit anderen Prüfer*innen,
  • um Eure Fragen loszuwerden und natürlich
  • zum gegenseitigen virtuellen Kennenlernen.

Wenn ihr spezielle Fragen habt, dann könnt ihr uns diese gerne bereits vorab zumailen.

Referent*innen: Projektteam Prüf mit!

Ort:

Tagungsraum im Restaurant Estragon, Jakobstraße 19 in Nürnberg

Über den Ort des anschließenden Abendessens informieren wir zeitnah.

Bitte melde dich bis zum 17.02.2023 an.

Noch Fragen? Dann klicke hier zu unseren FAQ.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner